Allgemeines
Wer ist Easy Polster?
Easy Polster ist ein Überregionaler Reinigungsdienst der sich spezialisiert hat auf die vor Ort Polster- Teppichreinigung uns unterscheidet von anderen die fairen und transparenten Preise ein hervorragender Kundenservice also schnell selber davon überzeugen einen Termin buchen sich von der Qualität überzeugen.
Was ist anders bei Easy Polster?
Wir bieten hochwertige Qualitative Polsterreinigung schnell und unkompliziert von der Terminbuchung über die schnelle Terminverfügbarkeit bis hin zum Reinigungsergebnis dafür stehen wir mit unserem Easy Polster Zufriedenheitsgarantie. Unsere Reiniger sind Ökologisch und völlig unbedenklich und unsere Mitarbeiter sind geschult und besitzen hervorragende Kenntnisse im Bereich Polsterreinigung. Wir legen viel Wert auf einen freundlichen und professionellen unumgänglich mit unseren Kunden denn bei uns sie sie noch König.
Die Preise sind völlig transparent und beinhalten keine versteckten Kosten, Anfahrt und Imprägnierung immer inklusive.
Was ist die Easy Polster Zufriedenheitsgarantie?
Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle und ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel! Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie wenn mal etwas nicht so sein sollte wie sie es sich vorgestellt haben dann bitte wir sie innerhalb 48h ihr Anliegen uns Mitzuteilen und wir finden eine Lösung für des bestehende Problem. Auch über ein Feedback nach der Reinigung sind wir immer erfreut um unsere Qualität steht’s zu verbessern.
Unsere Mitarbeiter sind alles Mitarbeiter von Easy Polster und kein Fremdpersonal auch werden sie von uns ausgebildet/ qualifiziert und geprüft.
Buchung
Gibt es Easy Polster in meiner Stadt?
Easy Polster ist ein junges Start Up und ist ständig dabei neue Städte zu erobern. Zur Zeit finden Sie unseren Service in folgende Städten: Hamburg, Kiel, Neumünster, Lüneburg, Celle, und Umgebung.
Wann steht der Service zur Verfügung?
Unser Service steht Ihnen von Mo-Sa von 8 Uhr- 21 Uhr zur Verfügung.
Wie kann man einen Termin buchen?
Bei uns geht das völlig unkompliziert und natürlich Easy(einfach) sie können per E-Mail, Telefon oder über das Online Anfrageformular dann erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit ein unverbindliches Angebot mit unseren Verfügbarkeiten.
Doch soll es mal ganz schnell gehen können sie bei uns auch eine Anfrage per Wahtsapp stellen am besten mit Foto (Sofa,Sessel,Teppich) vom Objekt und innerhalb 15min erhalten Sie ein Angebot.
Wie geht es weiter nach der Buchung?
Nach der Buchung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Mail mit allen vereinbarten Details.
Wie kurzfristig werden Termine vergeben?
Auch hier ist Easy Polster zuverlässig denn in der Regel bekommen sie bei uns innerhalb von 2-4 Tagen einen Reinigungstermin. Wir finden aber auch eine Lösung wenn es mal kurzfristig sein soll.
Polsterreinigung
Wo werden meine Möbel gereinigt?
Wir reinigen ihre Polstermöbel direkt vor Ort bei Ihnen sie brauchen sich um nichts zu kümmern.
Wie reinigt Easy Polster?
Wir benutzen Ökologische und völlig unbedenkliche Reiniger. Zuerst werden besonders hartnäckige Flecken vorbehandelt und extrahiert. Alls zweiter Schritt kommt unsere Easy Polster Tiefenreinigung um ihre Polster hygienisch zu reinigen. Zum Schluss wir ihr Polster Imprägniert und Versiegelt.
Gibt es eine Garantie, dass der Fleck oder die Verschmutzung entfernt wird?
Nein, bei uns gibt es keine Garantie, dass alle Verschmutzungen entfernt werden aber sie können sich sicher sein, dass wenn es eine Möglichkeit gibt ihren Fleck zu entfernen wir diesen entfernen werden.
Wir können keine Garantie geben da jedes Material nur zu einem gewissen Grad behandelt werden kann ohne es zu beschädigen auch ist jeden Verschmutzung individuell.
Wie bereite ich mich auf einen Reinigungstermin vor?
Das ist einfach zu beantworten denn, sie brauchen sich nicht vorzubereiten. Wir bringen alles mit was wir für eine Reinigung benötigen.
Bezahlung
Wie wird bezahlt?
Sie bezahlen bei uns völlig unkompliziert direkt nach der Reinigung mit ihrer EC, Visa, oder Maestrocard bei Firmenkunden ist eine Zahlung per Rechnung möglich.
Wie kommt meine Rechnung?
Rechnung erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen per E-Mail oder wenn gewünscht auch per Post.
Wie kann ich Aufträge stornieren bzw. ändern?
Das können sie Telefonisch oder per Whatsapp und das völlig kostenfrei. Es fallen keine Gebühren an.